ELEMENTARY

Vorschau

Elementary

Serie

DO 20.4.07:10

07:10Universal TVElementary

Konkurrenzkampf(The Rat Race)
USA 2012

Universal TV,
DO 20.4., 07:10-07:55 Uhr

Sherlock Holmes soll den Geschäftsführer einer Investmentfirma finden, der spurlos verschwunden ist. Die Wall-Street-Banker sind zuerst schwer irritiert von Holmes‘ unkonventionellen Methoden, aber dann spürt der den Gesuchten tatsächlich auf: Allerdings nur noch tot, gestorben an einer Überdosis Heroin und in einem Apartment, in dem er sich für gewöhnlich mit Prostituierten traf. Mord ...Elementary

Elementary

Serie

DO 20.4.07:55

07:55Universal TVElementary

Todesengel(Lesser Evils)
USA 2012

Universal TV,
DO 20.4., 07:55-08:40 Uhr

Durch Zufall stößt Holmes auf seinen neuen Fall: Der Tod eines Mannes, der soeben an einem Herzinfarkt verstorben ist, war nicht natürlich. Dem Opfer wurde Epinephrin gespritzt. Verdächtig ist auch, dass das Opfer an Krebs im Endstadium litt. Holmes und Watson folgen der Spur des Epinephrin, das als gestohlen gemeldet wurde. Sie stoßen auf neun weitere Herztode, alle ausgelöst durch eine ...Elementary

Elementary

Serie

DO 20.4.08:40

08:40Universal TVElementary

Spuren im Sand(Flight Risk)
USA 2012

Universal TV,
DO 20.4., 08:40-09:25 Uhr

Als an einem Strand im Süden von Long Island ein Flugzeug abstürzt, ist Holmes sofort alarmiert. Alles sieht zunächst nach einem Unfall aus, doch dann entdeckt der scharfsinnige Detektiv, dass einer der Passagiere bereits vor der Katastrophe mit einem Schraubenschlüssel erschlagen wurde. Holmes findet schnell heraus, dass der Mord bereits vor dem Start geschah und die Leiche im Laderaum ...Elementary

Elementary

Serie

Elementary
DO 20.4.10:30

10:30Kabel1Elementary

Das Herz blutete blau
USA 2016

Kabel1,
DO 20.4., 10:30-11:25 Uhr

Die Überreste des ehemaligen FBI-Agenten Robert Underhill werden in einem Holzhäcksler gefunden. Holmes und Watson erfahren, dass er im Ruhestand noch ungelöste Fälle bearbeitete, so wie den von Mina Davenport: Im Alter von zehn Jahren wurde sie gekidnappt und tauchte kürzlich als 20-Jährige wieder auf. Die Ermittler erkennen bald jedoch, dass die junge Frau, die nun bei den Davenports ...Elementary

Elementary

Serie

Elementary
DO 20.4.11:25

11:25Kabel1Elementary

Der letzte Anruf
USA 2016

Kabel1,
DO 20.4., 11:25-12:15 Uhr

Ellen Jacobs wird in ihrem Auto mit einer Plastiktüte erstickt. Die Tatsache, dass es keine Einbruchspuren an ihrem Wagen gibt, sowie eine Mailbox-Nachricht für ihren Mann Ernie lassen darauf schließen, dass sie ihren Mörder kannte. Sherlock und Watson nehmen zunächst Ernie und den Mann, mit dem das Opfer eine Affäre hatte, ins Visier. Doch der Tathergang erinnert auch an einen ...Elementary

Elementary

Serie

Elementary
DO 20.4.12:15

12:15Kabel1Elementary

Mord Ex Machina
USA 2016

Kabel1,
DO 20.4., 12:15-13:10 Uhr

Ein russischer Oligarch kommt bei einer Schießerei ums Leben. Kurz darauf sterben auch die beiden Todesschützen, nachdem jemand ihr Auto fernsteuerte und dann die Kontrolle darüber verlor. Holmes und Watson vermuten, dass die Tat etwas mit Waffengeschäften zu tun hat ... Indes kontaktiert Sherlocks Vater Morland Watson. Die ehemalige Ärztin soll ihm helfen, einen Ort zu finden, wo er für ...Elementary

Vorschau diese Woche

22 Sendungen
DO 20.4.
07:10
Elementary
Sherlock Holmes soll den Geschäftsführer einer Investmentfirma finden, der spurlos verschwunden ist. Die Wall-Street-Banker sind zuerst schwer irritiert von Holmes‘...Elementary
Staffel: 1 / 4
DO 20.4.
07:55
Elementary
Durch Zufall stößt Holmes auf seinen neuen Fall: Der Tod eines Mannes, der soeben an einem Herzinfarkt verstorben ist, war nicht natürlich. Dem Opfer wurde Epinephrin...Elementary
Staffel: 1 / 5
DO 20.4.
08:40
Elementary
Als an einem Strand im Süden von Long Island ein Flugzeug abstürzt, ist Holmes sofort alarmiert. Alles sieht zunächst nach einem Unfall aus, doch dann entdeckt der...Elementary
Staffel: 1 / 6
DO 20.4.
10:30
Elementary
Elementary
Die Überreste des ehemaligen FBI-Agenten Robert Underhill werden in einem Holzhäcksler gefunden. Holmes und Watson erfahren, dass er im Ruhestand noch ungelöste Fälle...Elementary
DO 20.4.
11:25
Elementary
Elementary
Ellen Jacobs wird in ihrem Auto mit einer Plastiktüte erstickt. Die Tatsache, dass es keine Einbruchspuren an ihrem Wagen gibt, sowie eine Mailbox-Nachricht für ihren Mann Ernie...Elementary
DO 20.4.
12:15
Elementary
Elementary
Ein russischer Oligarch kommt bei einer Schießerei ums Leben. Kurz darauf sterben auch die beiden Todesschützen, nachdem jemand ihr Auto fernsteuerte und dann die Kontrolle...Elementary
DO 20.4.
13:10
Elementary
Elementary
Dennis Hicks wird in seiner Wohnung erschossen. Er arbeitete für ein College, das auch entlassenen Straftätern eine Ausbildung verspricht. Für die Studiengebühren mussten die...Elementary
DO 20.4.
14:00
Elementary
Elementary
In der Leichenhalle der Gerichtsmedizin kommt es zu einer Explosion, die von einer Bombe verursacht wurde, die in einem der toten Körper versteckt war. Holmes und Watson glauben...Elementary
DO 20.4.
20:15
Elementary
Elementary
Lin Wen wendet sich auf Empfehlung von Mycroft an Sherlock und Watson. Die Maklerin betreibt illegale Pokerabende, doch der letzte wurde von Unbekannten überfallen. In der...Elementary
DO 20.4.
21:10
Elementary
Elementary
Nachdem eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, führen ihre Nachforschungen Watson und Holmes in eine Ausstellung. Eines der Bilder ist ein Selfie, dass das Opfer vor ein paar...Elementary
DO 20.4.
22:30
Elementary
Elementary
Sherlock Holmes ist schlecht gelaunt, weil Watson in seinem Vorleben rumgeschnüffelt und ihn mit der mysteriösen Irene Adler konfrontiert hat. Eingeschnappt beginnt er die...Elementary
Staffel: 1 / 7
DO 20.4.
23:15
Elementary
In einer Web-Design-Firma explodiert eine Bombe und tötet zwei Mitarbeiter. Holmes und Watson stellen bald fest, dass der Sprengsatz dort schon seit Jahren lag. Die beiden...Elementary
Staffel: 1 / 8
DO 20.4.
23:55
Elementary
Elementary
Lin Wen wendet sich auf Empfehlung von Mycroft an Sherlock und Watson. Die Maklerin betreibt illegale Pokerabende, doch der letzte wurde von Unbekannten überfallen. In der...Elementary
FR 21.4.
00:00
Elementary
Elementary
Ein Mann wird tot aufgefunden: Ihm wurde in beide Augen geschossen. Binnen kürzester Zeit findet Sherlock heraus, dass es sich bei dem Opfer um Trent Annunzio, einen Professor...Elementary
Staffel: 1 / 9
FR 21.4.
00:55
Elementary
Elementary
Nachdem eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, führen ihre Nachforschungen Watson und Holmes in eine Ausstellung. Eines der Bilder ist ein Selfie, dass das Opfer vor ein paar...Elementary
FR 21.4.
07:30
Elementary
Elementary
Sherlock Holmes ist schlecht gelaunt, weil Watson in seinem Vorleben rumgeschnüffelt und ihn mit der mysteriösen Irene Adler konfrontiert hat. Eingeschnappt beginnt er die...Elementary
Staffel: 1 / 7
FR 21.4.
08:15
Elementary
In einer Web-Design-Firma explodiert eine Bombe und tötet zwei Mitarbeiter. Holmes und Watson stellen bald fest, dass der Sprengsatz dort schon seit Jahren lag. Die beiden...Elementary
Staffel: 1 / 8
FR 21.4.
09:00
Elementary
Ein Mann wird tot aufgefunden: Ihm wurde in beide Augen geschossen. Binnen kürzester Zeit findet Sherlock heraus, dass es sich bei dem Opfer um Trent Annunzio, einen Professor...Elementary
Staffel: 1 / 9
FR 21.4.
22:30
Elementary
Micah Erlich, der Direktor eines Tresorherstellers, bittet Sherlock um Hilfe. Die Firma hat vor einiger Zeit einen neuen Supertresor entwickelt: den Leviathan. Doch nun wurde der...Elementary
Staffel: 1 / 10
FR 21.4.
23:15
Elementary
Teri Purcell, die beliebte Geschäftsführerin eines Luxushotels, wird tot in einer Industrie-Waschmaschine aufgefunden. Sherlock und Watson nehmen zunächst den arbeitslosen...Elementary
Staffel: 1 / 11
SA 22.4.
00:00
Elementary
Als Holmes an einen neuen Tatort gerufen wird, weiß er sofort, mit wem er es zu tun hat: Keine Leiche und nur eine riesige Blutlache _ das ist eindeutig die Handschrift von M....Elementary
Staffel: 1 / 12
SO 23.4.
07:20
Elementary
Elementary
Die Überreste des ehemaligen FBI-Agenten Robert Underhill werden in einem Holzhäcksler gefunden. Holmes und Watson erfahren, dass er im Ruhestand noch ungelöste Fälle...Elementary

Vorschau nächste Woche

44 Sendungen
MO 24.4.
07:28
Elementary
Micah Erlich, der Direktor eines Tresorherstellers, bittet Sherlock um Hilfe. Die Firma hat vor einiger Zeit einen neuen Supertresor entwickelt: den Leviathan. Doch nun wurde der...Elementary
Staffel: 1 / 10
MO 24.4.
08:10
Elementary
Teri Purcell, die beliebte Geschäftsführerin eines Luxushotels, wird tot in einer Industrie-Waschmaschine aufgefunden. Sherlock und Watson nehmen zunächst den arbeitslosen...Elementary
Staffel: 1 / 11
MO 24.4.
08:55
Elementary
Als Holmes an einen neuen Tatort gerufen wird, weiß er sofort, mit wem er es zu tun hat: Keine Leiche und nur eine riesige Blutlache _ das ist eindeutig die Handschrift von M....Elementary
Staffel: 1 / 12
MO 24.4.
22:30
Elementary
Weil er den Verdächtigen Sebastian Moran zu Tode foltern wollte, ist Holmes vom Beraterdienst suspendiert. Um seine Langeweile zu bekämpfen, durchforstet er das Internet nach...Elementary
Staffel: 1 / 13
MO 24.4.
23:15
Elementary
Eigentlich sollte Howard Ennis, Serienmörder mit einer Vorliebe für Blondinen, seiner Schwester im Krankenhaus eine Niere spenden. Doch der Killer reißt sich während der...Elementary
Staffel: 1 / 14
DI 25.4.
00:00
Elementary
Holmes‘ ehemaliger Dealer Rhys hat ein Problem: Seine Tochter Emily wurde entführt, vermutlich von einem kolumbianischen Drogenkartell, das er um einen hohen Geldbetrag...Elementary
Staffel: 1 / 15
DI 25.4.
07:25
Elementary
Weil er den Verdächtigen Sebastian Moran zu Tode foltern wollte, ist Holmes vom Beraterdienst suspendiert. Um seine Langeweile zu bekämpfen, durchforstet er das Internet nach...Elementary
Staffel: 1 / 13
DI 25.4.
08:10
Elementary
Eigentlich sollte Howard Ennis, Serienmörder mit einer Vorliebe für Blondinen, seiner Schwester im Krankenhaus eine Niere spenden. Doch der Killer reißt sich während der...Elementary
Staffel: 1 / 14
DI 25.4.
08:55
Elementary
Holmes‘ ehemaliger Dealer Rhys hat ein Problem: Seine Tochter Emily wurde entführt, vermutlich von einem kolumbianischen Drogenkartell, das er um einen hohen Geldbetrag...Elementary
Staffel: 1 / 15
DI 25.4.
22:30
Elementary
Erst wird auf Detective Bell geschossen, dann soll ihm auch noch der Mord am Drogenboss Curtis Bradshaw angehängt werden. Steckt hinter den Ereignissen jemand, der einen...Elementary
Staffel: 1 / 16
DI 25.4.
23:15
Elementary
Der Unternehmer Gerald Lydon leidet unter einer seltenen, genetisch bedingten Krankheit _ und das, obwohl diese in seiner Familie nie vorkam. Holmes lehnt es zunächst ab, dem...Elementary
Staffel: 1 / 17
MI 26.4.
00:00
Elementary
Holmes begibt sich auf die Spur der vermissten Callie. Drew, der Ehemann der Frau, gerät schnell ins Visier des Schnüfflers: Callie hat ihn schon einmal verlassen, doch dieses...Elementary
Staffel: 1 / 18
MI 26.4.
07:25
Elementary
Erst wird auf Detective Bell geschossen, dann soll ihm auch noch der Mord am Drogenboss Curtis Bradshaw angehängt werden. Steckt hinter den Ereignissen jemand, der einen...Elementary
Staffel: 1 / 16
MI 26.4.
08:10
Elementary
Der Unternehmer Gerald Lydon leidet unter einer seltenen, genetisch bedingten Krankheit _ und das, obwohl diese in seiner Familie nie vorkam. Holmes lehnt es zunächst ab, dem...Elementary
Staffel: 1 / 17
MI 26.4.
08:55
Elementary
Holmes begibt sich auf die Spur der vermissten Callie. Drew, der Ehemann der Frau, gerät schnell ins Visier des Schnüfflers: Callie hat ihn schon einmal verlassen, doch dieses...Elementary
Staffel: 1 / 18
MI 26.4.
22:30
Elementary
Ein diebisches Trio verschafft sich während eines Schneesturms Zutritt zu einem New Yorker Bürogebäude, tötet einen Wachmann und lässt 200 Smartphones mitgehen. Die Aktion...Elementary
Staffel: 1 / 19
MI 26.4.
23:15
Elementary
Ein Erpresser verwendet Videoaufnahmen von minderjährigen Vergewaltigungsopfern, um deren Eltern unter Druck zu setzen. Doch dann wird der Kriminelle selbst Opfer eines...Elementary
Staffel: 1 / 20
DO 27.4.
00:00
Elementary
Holmes bekommt es einmal mehr mit den perfiden Intrigen seines Erzfeindes Moriarty zu tun: Der Kriminelle Sebastian Moran erklärt Holmes, dass der Mord an einem Mitglied der...Elementary
Staffel: 1 / 21
DO 27.4.
07:25
Elementary
Ein diebisches Trio verschafft sich während eines Schneesturms Zutritt zu einem New Yorker Bürogebäude, tötet einen Wachmann und lässt 200 Smartphones mitgehen. Die Aktion...Elementary
Staffel: 1 / 19
DO 27.4.
08:10
Elementary
Ein Erpresser verwendet Videoaufnahmen von minderjährigen Vergewaltigungsopfern, um deren Eltern unter Druck zu setzen. Doch dann wird der Kriminelle selbst Opfer eines...Elementary
Staffel: 1 / 20
DO 27.4.
08:55
Elementary
Holmes bekommt es einmal mehr mit den perfiden Intrigen seines Erzfeindes Moriarty zu tun: Der Kriminelle Sebastian Moran erklärt Holmes, dass der Mord an einem Mitglied der...Elementary
Staffel: 1 / 21
DO 27.4.
10:10
Elementary
Elementary
Captain Gregson heuert Sherlock Holmes für einen ganz besonderen Einsatz an: Er soll der Polizei helfen, den perfekten Raubüberfall auf einen berüchtigten Motorradclub zu...Elementary
DO 27.4.
11:05
Elementary
Elementary
Nach dem Genuss halluzinogener Pilze sterben der berühmter Botanikprofessor Joseph Ballantine und fünf seiner Studenten. Sherlock ist davon überzeugt, dass jemand sie mit einem...Elementary
DO 27.4.
12:00
Elementary
Elementary
In Chinatown wurden drei Gangmitglieder erschossen. Zeugen wollen eine alte Frau am Tatort gesehen haben. Sherlock und Watson finden bald heraus, dass der Täter sich maskiert...Elementary
DO 27.4.
13:00
Elementary
Elementary
Die 76-jährige Rosalyn Graham stürzt vom Balkon ihrer Wohnung. Zunächst geht die Polizei von Selbstmord aus, doch Sherlock Holmes entdeckt schnell Ungereimtheiten, die darauf...Elementary
DO 27.4.
13:55
Elementary
Elementary
Henry Baskerville bittet Sherlock um Hilfe: Sein Bruder Charles wurde überfahren, als er vor jemandem - oder etwas - geflüchtet ist. Ein Zeuge berichtet Watson, der Jäger sei...Elementary
DO 27.4.
20:15
Elementary
Elementary
Sherlock und Watson unterstützen die Ermittlungen in einem Doppelmord. Auf den ersten Blick scheint es, als hätten sich zwei Männer gegenseitig erschossen, doch der Tatort...Elementary
DO 27.4.
21:10
Elementary
Elementary
Emile Kurz wurde erschossen. Er war ein Mitarbeiter von Morland Holmes, und Watson hatte kürzlich Kontakt zu ihm aufgenommen, als Sherlocks Vater einen Maulwurf in seiner Firma...Elementary
DO 27.4.
22:30
Elementary
Moriarty spielt Katz und Maus mit Holmes. Er will dem Detektiv nur Antworten auf seine Fragen geben, wenn der für ihn den Mord an Wallace Rourke klärt: Der Mann wurde kürzlich...Elementary
Staffel: 1 / 22
DO 27.4.
23:15
Elementary
Nach ihrer Entführung geht es Holmes ehemaliger Geliebter Irene schlecht, weswegen er beschließt, sie bei sich und Watson einzuquartieren. Wie sich herausstellt, verschleppte...Elementary
Staffel: 1 / 23
DO 27.4.
23:55
Elementary
Elementary
Sherlock und Watson unterstützen die Ermittlungen in einem Doppelmord. Auf den ersten Blick scheint es, als hätten sich zwei Männer gegenseitig erschossen, doch der Tatort...Elementary
FR 28.4.
00:00
Elementary
Holmes weiß inzwischen, dass es sich bei Irene Adler um Moriarty handelt. Obwohl sie ihn gewarnt hat, zögert Holmes nicht, dazwischenzufunken, als sie einen neuen perfiden Plan...Elementary
Staffel: 1 / 24
FR 28.4.
00:45
Elementary
Elementary
Emile Kurz wurde erschossen. Er war ein Mitarbeiter von Morland Holmes, und Watson hatte kürzlich Kontakt zu ihm aufgenommen, als Sherlocks Vater einen Maulwurf in seiner Firma...Elementary
FR 28.4.
07:20
Elementary
Moriarty spielt Katz und Maus mit Holmes. Er will dem Detektiv nur Antworten auf seine Fragen geben, wenn der für ihn den Mord an Wallace Rourke klärt: Der Mann wurde kürzlich...Elementary
Staffel: 1 / 22
FR 28.4.
08:05
Elementary
Nach ihrer Entführung geht es Holmes ehemaliger Geliebter Irene schlecht, weswegen er beschließt, sie bei sich und Watson einzuquartieren. Wie sich herausstellt, verschleppte...Elementary
Staffel: 1 / 23
FR 28.4.
08:50
Elementary
Holmes weiß inzwischen, dass es sich bei Irene Adler um Moriarty handelt. Obwohl sie ihn gewarnt hat, zögert Holmes nicht, dazwischenzufunken, als sie einen neuen perfiden Plan...Elementary
Staffel: 1 / 24
FR 28.4.
22:30
Elementary
Holmes‘ ehemaliger Partner bei Scotland Yard, Inspektor Lestrade, ist nach seiner Suspendierung spurlos verschwunden. Daher wird Holmes nach London gerufen, um bei der Suche zu...Elementary
Staffel: 2 / Start Staffel / 1
FR 28.4.
23:15
Elementary
Der Mathematiker Felix Soto wird in seiner Wohnung erschossen. Als Holmes an einer Wand mathematische Formeln findet, zieht er seinen Freund Harlan Emple zu Rate. Der...Elementary
Staffel: 2 / 2
SA 29.4.
00:00
Elementary
Geheimdienstmitarbeiter Ezra Kleinfelter hat einer Journalistin brisante Informationen zugespielt. Nun suchen Holmes und Watson im Auftrag eines gewissen Mr. Mueller nach ihm....Elementary
Staffel: 2 / 3
SO 30.4.
07:15
Elementary
Elementary
Captain Gregson heuert Sherlock Holmes für einen ganz besonderen Einsatz an: Er soll der Polizei helfen, den perfekten Raubüberfall auf einen berüchtigten Motorradclub zu...Elementary
SO 30.4.
08:10
Elementary
Elementary
Nach dem Genuss halluzinogener Pilze sterben der berühmter Botanikprofessor Joseph Ballantine und fünf seiner Studenten. Sherlock ist davon überzeugt, dass jemand sie mit einem...Elementary
SO 30.4.
09:05
Elementary
Elementary
In Chinatown wurden drei Gangmitglieder erschossen. Zeugen wollen eine alte Frau am Tatort gesehen haben. Sherlock und Watson finden bald heraus, dass der Täter sich maskiert...Elementary
SO 30.4.
10:00
Elementary
Elementary
Die 76-jährige Rosalyn Graham stürzt vom Balkon ihrer Wohnung. Zunächst geht die Polizei von Selbstmord aus, doch Sherlock Holmes entdeckt schnell Ungereimtheiten, die darauf...Elementary
SO 30.4.
10:55
Elementary
Elementary
Henry Baskerville bittet Sherlock um Hilfe: Sein Bruder Charles wurde überfahren, als er vor jemandem - oder etwas - geflüchtet ist. Ein Zeuge berichtet Watson, der Jäger sei...Elementary

Vorschau in 2 Wochen

39 Sendungen
MO 1.5.
07:30
Elementary
Elementary
Holmes‘ ehemaliger Partner bei Scotland Yard, Inspektor Lestrade, ist nach seiner Suspendierung spurlos verschwunden. Daher wird Holmes nach London gerufen, um bei der Suche zu...Elementary
Staffel: 2 / Start Staffel / 1
MO 1.5.
08:15
Elementary
Der Mathematiker Felix Soto wird in seiner Wohnung erschossen. Als Holmes an einer Wand mathematische Formeln findet, zieht er seinen Freund Harlan Emple zu Rate. Der...Elementary
Staffel: 2 / 2
MO 1.5.
09:00
Elementary
Geheimdienstmitarbeiter Ezra Kleinfelter hat einer Journalistin brisante Informationen zugespielt. Nun suchen Holmes und Watson im Auftrag eines gewissen Mr. Mueller nach ihm....Elementary
Staffel: 2 / 3
MO 1.5.
22:30
Elementary
Elementary
Als eine bestellte Domina bei dem wohlhabenden Titus Delancey eintrifft, liegt der tot in seinem Wohnzimmer _ bekleidet mit einem Ganzkörper-Latexanzug. Wie sich herausstellt,...Elementary
Staffel: 2 / 4
MO 1.5.
23:15
Elementary
Leo Banin kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben und landet im Leichenschauhaus. Holmes weiß, dass er ein Profikiller war und kurz vor seinem Tod noch jemanden umgebracht haben...Elementary
Staffel: 2 / 5
DI 2.5.
00:00
Elementary
Cheryl Gregson trifft in ihrer Wohnung auf einen vermummten Eindringling, der Fragen zu ihrem Mann stellt. Sie verwundet ihn mit mehreren Schüssen. In Gregsons Mailverkehr findet...Elementary
Staffel: 2 / 6
DI 2.5.
07:25
Elementary
Als eine bestellte Domina bei dem wohlhabenden Titus Delancey eintrifft, liegt der tot in seinem Wohnzimmer _ bekleidet mit einem Ganzkörper-Latexanzug. Wie sich herausstellt,...Elementary
Staffel: 2 / 4
DI 2.5.
08:10
Elementary
Leo Banin kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben und landet im Leichenschauhaus. Holmes weiß, dass er ein Profikiller war und kurz vor seinem Tod noch jemanden umgebracht haben...Elementary
Staffel: 2 / 5
DI 2.5.
08:55
Elementary
Cheryl Gregson trifft in ihrer Wohnung auf einen vermummten Eindringling, der Fragen zu ihrem Mann stellt. Sie verwundet ihn mit mehreren Schüssen. In Gregsons Mailverkehr findet...Elementary
Staffel: 2 / 6
DI 2.5.
22:30
Elementary
Holmes‘ Bruder Mycroft ist in New York, um ein Restaurant zu eröffnen. Außerdem will er Sherlock um einen Gefallen bitten: Seine Ex-Verlobte Nigella, mit der Sherlock kurz vor...Elementary
Staffel: 2 / 7
DI 2.5.
23:15
Elementary
Hayley Tyler, uneheliche Tochter von Computer-Ikone Ian Gale, wurde ermordet. Wie sich herausstellt, sollte sie ihrem Vater, der kurz zuvor ein Spenderherz erhielt, Blut spenden,...Elementary
Staffel: 2 / 8
MI 3.5.
00:00
Elementary
Samantha Wabash setzt einen Notruf ab, in dem sie angibt, von einem bewaffneten Mann verfolgt zu werden. Dann erschießt sie sich. Bei dem Verfolger handelt es sich offenbar um...Elementary
Staffel: 2 / 9
MI 3.5.
07:20
Elementary
Holmes‘ Bruder Mycroft ist in New York, um ein Restaurant zu eröffnen. Außerdem will er Sherlock um einen Gefallen bitten: Seine Ex-Verlobte Nigella, mit der Sherlock kurz vor...Elementary
Staffel: 2 / 7
MI 3.5.
08:05
Elementary
Hayley Tyler, uneheliche Tochter von Computer-Ikone Ian Gale, wurde ermordet. Wie sich herausstellt, sollte sie ihrem Vater, der kurz zuvor ein Spenderherz erhielt, Blut spenden,...Elementary
Staffel: 2 / 8
MI 3.5.
08:50
Elementary
Samantha Wabash setzt einen Notruf ab, in dem sie angibt, von einem bewaffneten Mann verfolgt zu werden. Dann erschießt sie sich. Bei dem Verfolger handelt es sich offenbar um...Elementary
Staffel: 2 / 9
MI 3.5.
22:30
Elementary
Elementary
Holmes muss sich vor einer Ermittlungskommission des NYPD verantworten, da er Schuld daran sein soll, dass Detective Bell nach einer Ermittlung eine Behinderung zurückbehält....Elementary
Staffel: 2 / 10
MI 3.5.
23:12
Elementary
Kurz nachdem aufgedeckt wurde, dass der Vermögensverwalter Donald Hauser seine Investoren um viel Geld geprellt hat, wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Während...Elementary
Staffel: 2 / 11
MI 3.5.
23:55
Elementary
Elementary
Die siebenjährige Kayden Fuller wurde gekidnappt. Als der Entführer Holmes anruft, erkennt er in ihm Moriartys Stellvertreter. Moriarty selbst sitzt inzwischen in New York im...Elementary
Staffel: 2 / 12
DO 4.5.
07:20
Elementary
Holmes muss sich vor einer Ermittlungskommission des NYPD verantworten, da er Schuld daran sein soll, dass Detective Bell nach einer Ermittlung eine Behinderung zurückbehält....Elementary
Staffel: 2 / 10
DO 4.5.
08:05
Elementary
Kurz nachdem aufgedeckt wurde, dass der Vermögensverwalter Donald Hauser seine Investoren um viel Geld geprellt hat, wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Während...Elementary
Staffel: 2 / 11
DO 4.5.
08:50
Elementary
Die siebenjährige Kayden Fuller wurde gekidnappt. Als der Entführer Holmes anruft, erkennt er in ihm Moriartys Stellvertreter. Moriarty selbst sitzt inzwischen in New York im...Elementary
Staffel: 2 / 12
DO 4.5.
10:15
Elementary
Elementary
Ein Mann im Kostüm des bekannten Comichelden Midnight Ranger wird erschossen aufgefunden. Hinter der Maske steckte Mike Stratton, der auf eigene Faust in den Straßen der Stadt...Elementary
DO 4.5.
11:10
Elementary
Elementary
Der Arzt Vincent Bader wird seit zwei Wochen vermisst. Seine Frau glaubt, dass er mit einer anderen Frau verschwunden ist, doch für Sherlock und Watson stellt sich die Sache bald...Elementary
DO 4.5.
12:05
Elementary
Elementary
Lin Wen wendet sich auf Empfehlung von Mycroft an Sherlock und Watson. Die Maklerin betreibt illegale Pokerabende, doch der letzte wurde von Unbekannten überfallen. In der...Elementary
DO 4.5.
13:00
Elementary
Elementary
Nachdem eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, führen ihre Nachforschungen Watson und Holmes in eine Ausstellung. Eines der Bilder ist ein Selfie, dass das Opfer vor ein paar...Elementary
DO 4.5.
14:00
Elementary
Elementary
Sherlock und Watson unterstützen die Ermittlungen in einem Doppelmord. Auf den ersten Blick scheint es, als hätten sich zwei Männer gegenseitig erschossen, doch der Tatort...Elementary
DO 4.5.
20:15
Elementary
Elementary
Im Büro von Morland Holmes explodiert eine Bombe - Sherlocks Vater hatte das Gebäude kurz zuvor verlassen. Der Detektiv glaubt, dass auch hinter diesem Anschlag die Organisation...Elementary
DO 4.5.
21:10
Elementary
Elementary
In Sherlocks und Watsons Haus wurde eine Bombe mit einem Fernzünder deponiert. Dem Detektiv gelingt es, sie zu entschärfen. Er ist überzeugt, dass dieselbe Organisation hinter...Elementary
DO 4.5.
22:30
Elementary
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich. Detective Bell ist ebenfalls an...Elementary
Staffel: 2 / 13
DO 4.5.
23:15
Elementary
Watson nimmt einen von Holmes‘ alten Fällen erneut unter die Lupe. Doug Newberg wurde vor drei Jahren in seiner Wohnung erschossen, der Mörder wurde trotz bekannter DNA nicht...Elementary
Staffel: 2 / 14
DO 4.5.
23:50
Elementary
Elementary
Im Büro von Morland Holmes explodiert eine Bombe - Sherlocks Vater hatte das Gebäude kurz zuvor verlassen. Der Detektiv glaubt, dass auch hinter diesem Anschlag die Organisation...Elementary
DO 4.5.
23:57
Elementary
Elementary
Einer Balletttänzerin wird die Kehle durchgeschnitten. Holmes findet heraus, dass ihre Kollegin zu Unrecht verdächtigt wird. Watson sucht einen obdachlosen Veteranen, der...Elementary
Staffel: 2 / 15
FR 5.5.
00:45
Elementary
Elementary
In Sherlocks und Watsons Haus wurde eine Bombe mit einem Fernzünder deponiert. Dem Detektiv gelingt es, sie zu entschärfen. Er ist überzeugt, dass dieselbe Organisation hinter...Elementary
FR 5.5.
07:05
Elementary
Elementary
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich. Detective Bell ist ebenfalls an...Elementary
Staffel: 2 / 13
FR 5.5.
07:50
Elementary
Watson nimmt einen von Holmes‘ alten Fällen erneut unter die Lupe. Doug Newberg wurde vor drei Jahren in seiner Wohnung erschossen, der Mörder wurde trotz bekannter DNA nicht...Elementary
Staffel: 2 / 14
FR 5.5.
08:35
Elementary
Einer Balletttänzerin wird die Kehle durchgeschnitten. Holmes findet heraus, dass ihre Kollegin zu Unrecht verdächtigt wird. Watson sucht einen obdachlosen Veteranen, der...Elementary
Staffel: 2 / 15
FR 5.5.
22:30
Elementary
Holmes und Watson werden zum Schauplatz einer tödlichen Bombenexplosion gerufen, bei der sechs Regierungsvertreter ums Leben kamen. Vor Ort erwartet die Ermittler eine...Elementary
Staffel: 2 / 16
FR 5.5.
23:15
Elementary
Sarah Cushing verschwand vor Jahren spurlos. Ihr Mann Gordon wird des Mordes an ihr verdächtigt, doch die Polizei hat keine Beweise gegen ihn. Nachdem er angeblich schon öfter...Elementary
Staffel: 2 / 17
SA 6.5.
00:00
Elementary
Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sieht zunächst nach Selbstmord aus, doch Holmes bestätigt bald Captain Quinns Verdacht, dass...Elementary
Staffel: 2 / 18

Vorschau in 3 Wochen

30 Sendungen
MO 8.5.
07:33
Elementary
Holmes und Watson werden zum Schauplatz einer tödlichen Bombenexplosion gerufen, bei der sechs Regierungsvertreter ums Leben kamen. Vor Ort erwartet die Ermittler eine...Elementary
Staffel: 2 / 16
MO 8.5.
08:15
Elementary
Sarah Cushing verschwand vor Jahren spurlos. Ihr Mann Gordon wird des Mordes an ihr verdächtigt, doch die Polizei hat keine Beweise gegen ihn. Nachdem er angeblich schon öfter...Elementary
Staffel: 2 / 17
MO 8.5.
09:00
Elementary
Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sieht zunächst nach Selbstmord aus, doch Holmes bestätigt bald Captain Quinns Verdacht, dass...Elementary
Staffel: 2 / 18
MO 8.5.
22:30
Elementary
Der Serienkiller Andrew Colville, dessen Markenzeichen es ist, seine Opfer zu beißen, scheint wieder zugeschlagen zu haben. Die Spuren an zwei ermordeten Frauen sprechen dafür....Elementary
Staffel: 2 / 19
MO 8.5.
23:15
Elementary
Nachdem ein Taschendieb an einer Anthrax-Vergiftung stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur: Eugene MacIntosh,...Elementary
Staffel: 2 / 20
DI 9.5.
00:00
Elementary
Tess Dahl aus Holmes‘ Selbsthilfegruppe vermisst ihre Schwester: Paige war heroinsüchtig und Tess fürchtet, dass sie rückfällig geworden ist. Wenig später finden Holmes und...Elementary
Staffel: 2 / 21
DI 9.5.
07:30
Elementary
Der Serienkiller Andrew Colville, dessen Markenzeichen es ist, seine Opfer zu beißen, scheint wieder zugeschlagen zu haben. Die Spuren an zwei ermordeten Frauen sprechen dafür....Elementary
Staffel: 2 / 19
DI 9.5.
08:10
Elementary
Nachdem ein Taschendieb an einer Anthrax-Vergiftung stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur: Eugene MacIntosh,...Elementary
Staffel: 2 / 20
DI 9.5.
08:55
Elementary
Tess Dahl aus Holmes‘ Selbsthilfegruppe vermisst ihre Schwester: Paige war heroinsüchtig und Tess fürchtet, dass sie rückfällig geworden ist. Wenig später finden Holmes und...Elementary
Staffel: 2 / 21
DI 9.5.
22:30
Elementary
Mitglieder einer französischen Gangsterbande haben Watson gekidnappt. Sie verlangen für ihre Freilassung, dass Holmes‘ Bruder Mycroft einen gewissen Pierce Norman aufspürt....Elementary
Staffel: 2 / 22
DI 9.5.
23:15
Elementary
Sherlock erfährt, dass sein Bruder Mycroft für den britischen Geheimdienst arbeitet. Das MI6 hat nun einen Auftrag für den Ermittler: Er soll den Mord an dem...Elementary
Staffel: 2 / 23
MI 10.5.
00:00
Elementary
Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass Holmes‘ Bruder Mycroft in Verdacht gerät, Arthur West ermordet zu haben. Holmes gibt dem britischen Geheimdienst gegenüber...Elementary
Staffel: 2 / 24
MI 10.5.
07:02
Elementary
Mitglieder einer französischen Gangsterbande haben Watson gekidnappt. Sie verlangen für ihre Freilassung, dass Holmes‘ Bruder Mycroft einen gewissen Pierce Norman aufspürt....Elementary
Staffel: 2 / 22
MI 10.5.
07:45
Elementary
Sherlock erfährt, dass sein Bruder Mycroft für den britischen Geheimdienst arbeitet. Das MI6 hat nun einen Auftrag für den Ermittler: Er soll den Mord an dem...Elementary
Staffel: 2 / 23
MI 10.5.
08:30
Elementary
Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass Holmes‘ Bruder Mycroft in Verdacht gerät, Arthur West ermordet zu haben. Holmes gibt dem britischen Geheimdienst gegenüber...Elementary
Staffel: 2 / 24
MI 10.5.
22:30
Elementary
Watson ermittelt mit Detective Bell vom NYPD in einem Mordfall. Die hat die Kartell-Chefin Elana March hochgenommen, doch dann wird ihre wichtigste Zeugin auf mysteriöse Weise...Elementary
Staffel: 3 / Start Staffel / 1
MI 10.5.
23:15
Elementary
Innerhalb weniger Stunden sterben der Anwalt Theodore Fordham und sein Klient Elias Openshaw. Beide erhielten kurz vor ihrem Tod einen Brief mit fünf orangenen Perlen. Openshaws...Elementary
Staffel: 3 / 2
DO 11.5.
00:00
Elementary
Der geniale Mathematiker Harlan Emple hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt. Harlan gehört zu Holmes Expertenzirkel und nahm gerade an einem...Elementary
Staffel: 3 / 3
DO 11.5.
07:10
Elementary
Watson ermittelt mit Detective Bell vom NYPD in einem Mordfall. Die hat die Kartell-Chefin Elana March hochgenommen, doch dann wird ihre wichtigste Zeugin auf mysteriöse Weise...Elementary
Staffel: 3 / Start Staffel / 1
DO 11.5.
07:55
Elementary
Innerhalb weniger Stunden sterben der Anwalt Theodore Fordham und sein Klient Elias Openshaw. Beide erhielten kurz vor ihrem Tod einen Brief mit fünf orangenen Perlen. Openshaws...Elementary
Staffel: 3 / 2
DO 11.5.
08:35
Elementary
Der geniale Mathematiker Harlan Emple hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt. Harlan gehört zu Holmes Expertenzirkel und nahm gerade an einem...Elementary
Staffel: 3 / 3
DO 11.5.
22:30
Elementary
Holmes macht Bekanntschaft mit Bella, einer Software, die laut ihren Programmierern über eine einzigartige künstliche Intelligenz verfügt. Aber er glaubt nicht, dass Bella...Elementary
Staffel: 3 / 4
DO 11.5.
23:15
Elementary
Nachdem Watson nach Kopenhagen gereist ist, müssen Holmes und Kitty den neuen Fall allein lösen: Auf der Straße wurde eine abgetrennte Hand gefunden. Holmes spürt bald den...Elementary
Staffel: 3 / 5
FR 12.5.
00:00
Elementary
In einem Archiv wurde ein Wachmann getötet und eine seltene Landkarte gestohlen. Der vermeintliche Täter wird wenig später in seinem Antikgeschäft ermordet. Die Karte, die zu...Elementary
Staffel: 3 / 6
FR 12.5.
07:10
Elementary
Holmes macht Bekanntschaft mit Bella, einer Software, die laut ihren Programmierern über eine einzigartige künstliche Intelligenz verfügt. Aber er glaubt nicht, dass Bella...Elementary
Staffel: 3 / 4
FR 12.5.
07:55
Elementary
Nachdem Watson nach Kopenhagen gereist ist, müssen Holmes und Kitty den neuen Fall allein lösen: Auf der Straße wurde eine abgetrennte Hand gefunden. Holmes spürt bald den...Elementary
Staffel: 3 / 5
FR 12.5.
08:40
Elementary
In einem Archiv wurde ein Wachmann getötet und eine seltene Landkarte gestohlen. Der vermeintliche Täter wird wenig später in seinem Antikgeschäft ermordet. Die Karte, die zu...Elementary
Staffel: 3 / 6
FR 12.5.
22:30
Elementary
Watson nimmt einen neuen Fall an: Vor fünf Jahren verschwand Jessica Holder aus ihrer Wohnung. Am Tatort blieb nur der Duft von Muskat zurück, wie an den Orten, an denen in den...Elementary
Staffel: 3 / 7
FR 12.5.
23:15
Elementary
Der Polizist Alec Flynn wurde im Dienst von einem Maskierten erschossen. Das NYPD ist in Alarmbereitschaft. Holmes, Kitty und Watson werden zu den Ermittlungen hinzugezogen. Als...Elementary
Staffel: 3 / 8
SA 13.5.
00:00
Elementary
Die Krankenschwester Shauna Milius, die bereits mit Watson zusammen gearbeitet hat, wendet sich an Holmes. Ihre Kollegin Marissa ist vor einer Woche spurlos verschwunden....Elementary
Staffel: 3 / 9

Vorschau in 4 Wochen

17 Sendungen
MO 15.5.
07:25
Elementary
Watson nimmt einen neuen Fall an: Vor fünf Jahren verschwand Jessica Holder aus ihrer Wohnung. Am Tatort blieb nur der Duft von Muskat zurück, wie an den Orten, an denen in den...Elementary
Staffel: 3 / 7
MO 15.5.
08:10
Elementary
Der Polizist Alec Flynn wurde im Dienst von einem Maskierten erschossen. Das NYPD ist in Alarmbereitschaft. Holmes, Kitty und Watson werden zu den Ermittlungen hinzugezogen. Als...Elementary
Staffel: 3 / 8
MO 15.5.
08:50
Elementary
Die Krankenschwester Shauna Milius, die bereits mit Watson zusammen gearbeitet hat, wendet sich an Holmes. Ihre Kollegin Marissa ist vor einer Woche spurlos verschwunden....Elementary
Staffel: 3 / 9
MO 15.5.
22:30
Elementary
Der brillante Botaniker und Gentechnik-Experte Clay Dubrovensky wurde ermordet. Die Methode lässt vermuten, dass ein brasilianisches Drogenkartell hinter der Tat steckt....Elementary
Staffel: 3 / 10
MO 15.5.
23:15
Elementary
Watsons neuer Job bei Del Gruner muss noch warten, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Das Opfer wurde misshandelt und vergewaltigt. Alle Spuren deuten darauf hin,...Elementary
Staffel: 3 / 11
MO 15.5.
23:57
Elementary
Kitty ist sich sicher, dass Watsons neuer Boss Del Gruner jener Mann ist, der sie entführte und nun ein anderes Mädchen ermordet hat. Holmes nimmt die Spur auf und Watson folgt...Elementary
Staffel: 3 / 12
DI 16.5.
07:00
Elementary
Der brillante Botaniker und Gentechnik-Experte Clay Dubrovensky wurde ermordet. Die Methode lässt vermuten, dass ein brasilianisches Drogenkartell hinter der Tat steckt....Elementary
Staffel: 3 / 10
DI 16.5.
07:45
Elementary
Watsons neuer Job bei Del Gruner muss noch warten, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Das Opfer wurde misshandelt und vergewaltigt. Alle Spuren deuten darauf hin,...Elementary
Staffel: 3 / 11
DI 16.5.
08:30
Elementary
Kitty ist sich sicher, dass Watsons neuer Boss Del Gruner jener Mann ist, der sie entführte und nun ein anderes Mädchen ermordet hat. Holmes nimmt die Spur auf und Watson folgt...Elementary
Staffel: 3 / 12
DI 16.5.
22:30
Elementary
Eine Frau bittet Holmes, ihren Mann Steven Horowitz zu beschatten. Sie hat ihn seit zwei Tagen nicht gesehen und glaubt, dass er sie verlassen hat. Da Holmes sich gerade...Elementary
Staffel: 3 / 13
DI 16.5.
23:15
Elementary
Andrew ist an vergiftetem Kaffee gestorben, der eigentlich für Watson bestimmt war. Die Spur führt zu Watsons ehemaliger Rivalin Elena March, die inzwischen im Gefängnis sitzt....Elementary
Staffel: 3 / 14
MI 17.5.
00:00
Elementary
Der Obdachlose Henry Wilseck wurde erschossen. Der Täter hat einen Umschlag mit Bargeld und einer Notiz zurückgelassen, die Holmes und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader...Elementary
Staffel: 3 / 15
MI 17.5.
07:30
Elementary
Eine Frau bittet Holmes, ihren Mann Steven Horowitz zu beschatten. Sie hat ihn seit zwei Tagen nicht gesehen und glaubt, dass er sie verlassen hat. Da Holmes sich gerade...Elementary
Staffel: 3 / 13
MI 17.5.
08:15
Elementary
Andrew ist an vergiftetem Kaffee gestorben, der eigentlich für Watson bestimmt war. Die Spur führt zu Watsons ehemaliger Rivalin Elena March, die inzwischen im Gefängnis sitzt....Elementary
Staffel: 3 / 14
MI 17.5.
09:00
Elementary
Der Obdachlose Henry Wilseck wurde erschossen. Der Täter hat einen Umschlag mit Bargeld und einer Notiz zurückgelassen, die Holmes und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader...Elementary
Staffel: 3 / 15
MI 17.5.
22:30
Elementary
Als Holmes dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben....Elementary
Staffel: 3 / 16
MI 17.5.
23:15
Elementary
Eine Studentin rammt mit ihrem Auto einen weißen Kleinlaster und wird daraufhin erschlagen. An ihrem Körper finden die Ermittler Hinweise, dass sich Kältemittel in dem Wagen...Elementary
Staffel: 3 / 17

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 13.4.20:15

Der Dänemark-Krimi
ARD - Das Erste DO 13.4. 20:15

FR 7.4.02:45

The Magicians
sixx FR 7.4. 02:45

MO 17.4.21:10

Bones - Die Knochenjägerin
SRTL MO 17.4. 21:10

DO 13.4.13:05

Last Man Standing
Pro7 DO 13.4. 13:05

TVinfo
X