
(1. Staffel) - Kim Seidel (Lara-Isabelle Rentinck)

(1. Staffel) - Timo Pietsch (Matthias Dietrich)

David Seidel (Mathis Künzler) ist der gut aussehende Junior-Chef der Berliner Modefirma und im internationalen Jet-Set zu Hause. Er liebt das Leben und die Macht, alles fällt ihm leicht zu - auch die Herzen der Damenwelt.

(1. Staffel) - Sophie von Brahmberg (Gabrielle Scharnitzky)

(1. Staffel) - Friedrich Seidel (Wilhelm Manske)

(1. Staffel) - Sabrina Hofmann (Nina-Friederike Gnädig)

(1. Staffel) - Bernd Plenske (Volker Herold)

(1. Staffel) - Lisa Plenske (Alexandra Neldel)... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)

(1. Staffel) - Yvonne Kuballa (Bärbel Schleker)

(1. Staffel) - Max Petersen (Alexander Sternberg)

Mariella (Bianca Hein, l.) und Lisa (Alexandra Neldel, r.) fachsimpeln über Models für das nächste Shooting. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)

(1. Staffel) - Jürgen Decker (Oliver Bokern)

(1. Staffel) - Hugo Haas (Hubertus Regout)

(1. Staffel) - Hannah Refrath (Laura Osswald)

(1. Staffel) - Laura Seidel (Olivia Pascal)

(1. Staffel) - Helga Plenske (Ulrike Mai)

(1. Staffel) - Rokko Kowalski (Manuel Cortez)

Ausgerechnet wegen Lisas Intervention ist David (Mathis Künzler, r.) die Lust an einem Schäferstündchen mit Verena (Annett Fleischer, l.) vergangen.

Verliebt in Berlin - Logo

Thomas (Michael Schütz, l.), der sich mit Britta gestritten hat, bittet ausgerechnet Inka (Stefanie Höner, r.) um ein Gespräch - schließlich kennt ihn niemand besser als sie.

Für ihre Verwandlung in Lisa Plenske legt Alexandra Neldel dank Fatsuit nicht nur zwei Kleidergrößen zu. Maske und Kostümabteilung bei "Verliebt in Berlin" machen aus der bezaubernden Berliner Schauspielerin ein echtes Vorstadt-Aschenputtel.

Zu Agnes' (Susanne Szell, M.) Erstaunen gehen Inka (Stefanie Höner, r.) und Britta (Susanne Berkhemer, l.) mal freundschaftlich miteinander um.

(1. Staffel) - David Seidel (Mathis Künzler)

Lisa Plenske (Alexandra Neldel, r.) sieht ihren Traummann und ihre mögliche Zukunft zum Greifen nah - und doch so fern, denn noch spielt David Seidel (Mathis Künzler, l.) in einer anderen Liga und ist mit seiner Jugendliebe Mariella von Brahmberg (Bianca Hein, M.) liiert. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf erst ab dem 9.2.2005 und nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)

Zum einmonatigen Beziehungsjubiläum möchte Timo (Matthias Dietrich, l.) Kim überraschen und fragt Hugo (Hubertus Regout, M.) um Rat.

(1. Staffel) - Lisa Plenske (Alexandra Neldel)... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)

David (Mathis Künzler, r.) traut seinen Ohren nicht, als er hört, wie Lisa (Alexandra Neldel, M.) versucht, Mariella die Idee, Verena zukünftig zu engagieren, ausredet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
Lisa ist es gelungen,
Davids Verabredung mit dem Model Verena zu torpedieren - ihr Auftritt ist sehr selbstsicher, doch ihr Triumph ist nur von kurzer Dauer: Bei einer ungewollten
Begegnung mit David lässt sie sich zu einem spontanen Geständnis hinreißen. Timo möchte Kim zu ihrem kleinen Beziehungsjubiläum ein Geschenk machen. Sie will sich revanchieren, schießt aber in der Wahl ihres Geschenks übers Ziel hinaus ...
Die junge Lisa zieht nach Berlin, um dort ihr privates und berufliches Glück zu finden. Sie stürzt sich in die schillernde Welt der Mode, steigt zur „rechten Hand“ des jungen Firmenchefs auf - und verliebt sich in ihn! Große Emotionen, aber auch Selbstzweifel und Konkurrenzkampf bestimmen fortan Lisas Leben. Folge für Folge vollzieht sich ihre innere Wandlung zu einem anderen, in jeder Hinsicht stärkeren Menschen - ganz in der Tradition einer großen Telenovela![Bild: 16:9 ]