Lenßen übernimmt

Kind der Liebe (Deutschland, 2022)

bis 18:30
Reality-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20250509180000
VPS 00:00
Bild 1 von 10

Ingo Lenßen (r.)


Bildauswahl:


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Übersicht

Ein Paar streitet sich um das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind.Kultanwalt Ingo Lenßen setzt sich für die Rechte des „kleinen Mannes“ ein.

Themen

    Details

    Team Lenßen wird von Sabine Schulze (35) kontaktiert. Ihre Tochter Melissa Schulze (15) ist schwanger und Ex-Freund Tobias Hiebler (18) will das alleinige Sorgerecht für das Kind. Auch seine Mutter Heike Hiebler (40) denkt, dass Melissa Schulze zu unreif für ein Baby sei. Beide Parteien erheben Anspruch auf das Ungeborene. Als Melissa Schulze dann in einen Autounfall gerät, steht fest, dass das Sorgerecht geklärt werden muss.

    Hinweis

    „Lenßen übernimmt“ begleitet den Kultanwalt Ingo Lenßen beim Kampf um die Rechte des „kleinen Mannes“. Lenßen leistet Soforthilfe bei existenziellen Problemen. Wenn er auf emotionales Chaos stößt, können sich seine Mandanten auf seinen besonnenen Sachverstand verlassen: Konflikte werden juristisch und menschlich gelöst, um den Alltag wieder ins Lot zu bringen.[Bild: 16:9 ]

    Personen



    Diese Sendungen könnten Sie auch interessieren

    Rote Rosen Morden im Norden Time Spurwechsel
    Rote RosenMorden im Norden

    Ein Fall mit Überlänge

    TimeSpurwechsel

    (Fr 9.5. 14:10 Uhr)

    (Di 13.5. 09:50 Uhr)

    (Mo 12.5. 23:15 Uhr)

    (So 18.5. 02:10 Uhr)

    TVinfo
    X
    Menü schliessen
    zum Seitenanfang