Sandwiches, Cookies und Co. - Subways verkauft seine Produkte weltweit. Reporterin Lilly Temme testet: Was gibt es in Deutschland, was es in den USA nicht gibt?
Sandwiches, Cookies und Co. - Subways verkauft seine Produkte weltweit. Reporterin Lilly Temme testet: Was gibt es in Deutschland, was es in den USA nicht gibt?
"Eat Fresh" - das ist der Slogan von Subway. Sind die Produkte so frisch wie in der Werbung gezeigt? Produktentwickler Sebastian Lege zeigt, was wirklich auf den Sandwiches landet.
Deutschland versus USA: Wo gibt es das größere Angebot und ist Subway überall gleich? Lilly Temme untersucht Subways Produkte in Deutschland, Florian Reza checkt das Angebot in New York City.
Gesundes Fast Food war in den frühen Neunzigern die perfekte Nische, in die sich Subway mit seinem Image schmiegte. Aber wie gut sind die Subway wirklich für unsere Gesundheit? Produktentwickler Sebastian Lege klärt auf.
Das Motto von Subway ist "Eat Fresh". Aber wie frisch sind die Sandwiches wirklich und wie gut sind sie für unsere Gesundheit?
Subway ist kurzzeitig die größte Fast-Food-Kette der Welt. Seit 2015 häufen sich jedoch viele Skandale um den Sandwich-Riesen. Wie geht es Subway weiter?
Ist Subway immer und überall gleich? Reporter Florian Reza reist in die USA und untersucht die amerikanischen Subway-Produkte.