EXTANT

Vorschau

Extant

Serie

Extant
SO 7.5.11:35

11:35SAT1 EmotionsExtant

Ich wünschte, du wärst hier
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 7.5., 11:35-12:20 Uhr

Mollys Sohn Ethan freut sich auf seinen ersten Schultag, doch die Eltern der anderen Kinder haben Angst um ihren Nachwuchs. Währenddessen sucht Molly Krygers Wohnwagen auf, um weitere Informationen von ihm zu bekommen. Doch ihr Kollege ist verschwunden. Allerdings zieht ein Symbol an der Wand des Wohnwagens Mollys Aufmerksamkeit auf sich. ...Extant

Extant

Serie

Extant
SO 7.5.12:20

12:20SAT1 EmotionsExtant

Zuflucht
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 7.5., 12:20-13:05 Uhr

Die Woods nehmen Sams Warnung ernst und fliehen zu Mollys Vater Quinn. Auf der abgelegenen Insel, auf der Molly aufwuchs, quartieren sie sich in ihrem alten Büro ein. In Sicherheit sind die drei aber nicht, denn die Agency ist ihnen bereits auf den Fersen. ...Extant

Extant

Serie

Extant
SO 14.5.11:45

11:45SAT1 EmotionsExtant

Vertuschung
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 14.5., 11:45-12:25 Uhr

Nach weiteren Tests sieht es so aus, als wäre Molly doch nicht schwanger. John ist völlig verunsichert und weiß nicht, ob er seiner Frau glauben kann. Die Krise der beiden rückt allerdings schnell in den Hintergrund, als Ethan plötzlich rätselhafte Krankheitssymptome zeigt. Molly und John sind unterschiedlicher Meinung darüber, was sie jetzt tun sollen. ...Extant

Extant

Serie

Extant
SO 14.5.12:25

12:25SAT1 EmotionsExtant

Albträume
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 14.5., 12:25-13:10 Uhr

Ethan träumt zum ersten Mal, was Molly und John sehr überrascht. Schließlich wurde der Junge nicht dafür programmiert, Träume zu haben. Außerdem versteckt Molly einen Sender bei Sam, um alle Gespräche mitverfolgen zu können. Kryger gelangt in den Serverraum der ISEA und hat nun Zugriff auf alle sensiblen Daten. ...Extant

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SO 7.5.
11:35
Extant
Extant
Mollys Sohn Ethan freut sich auf seinen ersten Schultag, doch die Eltern der anderen Kinder haben Angst um ihren Nachwuchs. Währenddessen sucht Molly Krygers Wohnwagen auf, um...Extant
SO 7.5.
12:20
Extant
Extant
Die Woods nehmen Sams Warnung ernst und fliehen zu Mollys Vater Quinn. Auf der abgelegenen Insel, auf der Molly aufwuchs, quartieren sie sich in ihrem alten Büro ein. In...Extant

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SO 14.5.
11:45
Extant
Extant
Nach weiteren Tests sieht es so aus, als wäre Molly doch nicht schwanger. John ist völlig verunsichert und weiß nicht, ob er seiner Frau glauben kann. Die Krise der beiden...Extant
SO 14.5.
12:25
Extant
Extant
Ethan träumt zum ersten Mal, was Molly und John sehr überrascht. Schließlich wurde der Junge nicht dafür programmiert, Träume zu haben. Außerdem versteckt Molly einen Sender...Extant

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 1.5.03:35

Greyzone - No Way Out
ZDFneo MO 1.5. 03:35

SA 13.5.07:40

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
ZDF SA 13.5. 07:40

SA 29.4.08:10

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
VOX SA 29.4. 08:10

FR 28.4.19:50

Family Guy
ProSieben MAXX FR 28.4. 19:50

TVinfo
X