DR. PIMPLE POPPER

Vorschau

Dr. Pimple Popper

Serie

Dr. Pimple Popper
SO 23.4.10:30

Kekes Körper ist vom Hals bis zum Becken mit Beulen übersät, die zu eitrigen Furunkeln werden und so schmerzhaft sind, dass sie morgens kaum aufstehen kann. Die Wucherungen traten zum ersten Mal auf, als Keke 16 Jahre alt war, und verschlimmerten sich extrem nach ihrer Schwangerschaft. Zahlreiche Besuche bei Dermatolog:innen brachten ihr Medikamente, die nichts halfen. Beulen wurden jedoch nie ...Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper

Serie

Dr. Pimple Popper
SO 23.4.11:25

11:25TLCDr. Pimple Popper

Monströse Muttermale
USA 2020

TLC,
SO 23.4., 11:25-12:25 Uhr

Ken hat mehrere große Zysten am Kopf, die vor 16 Jahren zum ersten Mal auftauchten und seitdem immer größer werden. Er versuchte, sie mit einer Nadel aufzustechen und selbst zu entfernen, doch nach dieser Eigen-OP blieb ihm eine kahle Stelle auf dem Kopf zurück. Der junge Mann lässt seine Haare und den Bart wachsen, um die Beulen zu verdecken, doch inzwischen ist Ken depressiv geworden, hat ...Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper

Serie

Dr. Pimple Popper
SO 23.4.12:25

12:25TLCDr. Pimple Popper

Akne am Allerwertesten
USA 2020

TLC,
SO 23.4., 12:25-13:30 Uhr

Adam hat beulenartige Hautwucherungen am Kopf, die zum ersten Mal auftauchten, als er vier war. Im Teenageralter ließ er sie entfernen, doch die Beulen kamen schnell zurück. Inzwischen hat Adam selbst eine Familie, doch die Geschwulste machen ihm so zu schaffen, dass er kaum etwas unternehmen will und das Haus fast nicht mehr verlässt. Wird Dr. Lee ihm helfen können? Außerdem in dieser ...Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper

Serie

Dr. Pimple Popper
SO 23.4.13:30

Terry aus Louisiana hat eine entstellte Nase, die sich an wie Gummi anfühlt. Außerdem hat der mehrfache Vater und Großvater schmerzhafte Geschwüre an der Innenseite. Vor 7 Jahren wurde die Nase immer größer, Terry ließ sich die Haare wachsen, um abzulenken, doch inzwischen ist das Problem gravierender: Terry bekommt nachts kaum Luft, weil alles blockiert ist. Ein Arzt verschrieb ihm vor ...Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper

Serie

Dr. Pimple Popper
SO 23.4.14:30

14:30TLCDr. Pimple Popper

Stille Nacht, schleimige Nacht
USA 2020

TLC,
SO 23.4., 14:30-15:25 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür, und bei Dr. Pimpel Popper ist das Wartezimmer voller hoffnungsfroher Patient:innen: Alles, was sich Tywanna zum Fest wünscht, ist, dass die hässliche Geschwulst an ihrer Stirn entfernt wird und sie zusammen mit der Familie Christmas-Fotos machen kann. Seit Marilyn eine riesige Wucherung am Arm hat, richtet sie keine Festtags-Dinner mehr für die Verwandtschaft ...Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper

Serie

Dr. Pimple Popper
SO 23.4.15:25

15:25TLCDr. Pimple Popper

Dating für Poppaholics
USA 2021

TLC,
SO 23.4., 15:25-16:30 Uhr

Gabe aus Meza, Arizona, leidet seit neun Jahren unter einer schmerzhaften Beule auf der Schulter, die enorme Ausmaße angenommen hat. Das Leben des 45-Jährigen ist dadurch stark eingeschränkt, sein Selbstbewusstsein leidet sehr, er hat Probleme bei der Arbeit und beim Autofahren. Da Gabe aber panische Angst vor einer Narkose hat, ließ er sich nie operieren. Auf Drängen seiner Partnerin hat er ...Dr. Pimple Popper

Vorschau diese Woche

8 Sendungen
SO 23.4.
10:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Kekes Körper ist vom Hals bis zum Becken mit Beulen übersät, die zu eitrigen Furunkeln werden und so schmerzhaft sind, dass sie morgens kaum aufstehen kann. Die Wucherungen...Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 15
SO 23.4.
11:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Ken hat mehrere große Zysten am Kopf, die vor 16 Jahren zum ersten Mal auftauchten und seitdem immer größer werden. Er versuchte, sie mit einer Nadel aufzustechen und selbst zu...Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 16
SO 23.4.
12:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Adam hat beulenartige Hautwucherungen am Kopf, die zum ersten Mal auftauchten, als er vier war. Im Teenageralter ließ er sie entfernen, doch die Beulen kamen schnell zurück....Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 17
SO 23.4.
13:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Terry aus Louisiana hat eine entstellte Nase, die sich an wie Gummi anfühlt. Außerdem hat der mehrfache Vater und Großvater schmerzhafte Geschwüre an der Innenseite. Vor 7...Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 18
SO 23.4.
14:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Weihnachten steht vor der Tür, und bei Dr. Pimpel Popper ist das Wartezimmer voller hoffnungsfroher Patient:innen: Alles, was sich Tywanna zum Fest wünscht, ist, dass die...Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 20
SO 23.4.
15:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Gabe aus Meza, Arizona, leidet seit neun Jahren unter einer schmerzhaften Beule auf der Schulter, die enorme Ausmaße angenommen hat. Das Leben des 45-Jährigen ist dadurch stark...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 1
SO 23.4.
20:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Der 14-jährige Vinnie kam mit einem Muttermal am Hals zur Welt. Am Anfang war es noch klein, hat sich aber inzwischen zu einer stattlichen Größe ausgewachsen, die vor allem...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 8
SO 23.4.
21:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Tony aus Clinton in Tennessee hat schlimme Wucherungen im Gesicht. Es sind eitrige Knoten, die erstmals auftauchten, als der 55-Jährige ein Herzmittel nahm: Erst bekam er...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 9

Vorschau nächste Woche

10 Sendungen
MO 24.4.
00:10
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Der 14-jährige Vinnie kam mit einem Muttermal am Hals zur Welt. Am Anfang war es noch klein, hat sich aber inzwischen zu einer stattlichen Größe ausgewachsen, die vor allem...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 8
MO 24.4.
01:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Tony aus Clinton in Tennessee hat schlimme Wucherungen im Gesicht. Es sind eitrige Knoten, die erstmals auftauchten, als der 55-Jährige ein Herzmittel nahm: Erst bekam er...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 9
SO 30.4.
10:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Ronen aus New York ist 49 Jahre alt und hat eine riesige, schmerzhafte Geschwulst oberhalb des Knies. Bereits mit 12 fing die Wucherung an, doch im vergangenen Jahr wurde sie so...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 3
SO 30.4.
11:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Mary aus San Antonio, Texas, hat unkontrolliert wuchernde Fettgeschwulst-Tumore, die inzwischen ihre ganze linke Körperhälfte bedecken. Die 56-Jährige war schon bei vielen...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 4
SO 30.4.
12:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Belinda aus Pomona, Kalifornien, hat eine dicke Wulst im Nacken, die ihren Kopf nach vorne drückt und sie stark behindert. Die ehemalige Schulbusfahrerin kann ihren Kopf seit...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 5
SO 30.4.
13:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Dianes Körper ist von tausenden kleiner Knötchen übersät. Die 63-Jährige aus Orlando, Florida, leidet unter schmerzhafter, juckender Neurofibromatose, doch wenn sie kratzt,...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 6
SO 30.4.
14:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Taylor aus St. Louis, Missouri, ist mit einer seltsamen Wulst am Gesäß zur Welt gekommen, die im Lauf der Zeit immer größer wurde. Inzwischen hat sie die Dimension einer Faust...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 7
SO 30.4.
15:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Louis ist ehemaliger Soldat und Vietnamveteran. Doch als er von einem Einsatz aus Kuwait in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, wird seine Haut am ganzen Körper extrem trocken...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 8
SO 30.4.
20:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Gerard aus Brooklyn hat am ganzen Körper beulenartige Wucherungen, die er zum ersten Mal mit 20 bemerkte. Inzwischen ist Gerard 46 und hat rund 100 große Lipome. Im Lauf der...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 10
SO 30.4.
21:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Tracis Gesicht ist übersät mit beulenartigen Wucherungen, die kurz nach ihrem vierten Geburtstag zum ersten Mal auftauchten. Als Teenager wurde sie ausgegrenzt und als...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 11

Vorschau in 2 Wochen

20 Sendungen
MO 1.5.
00:10
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Gerard aus Brooklyn hat am ganzen Körper beulenartige Wucherungen, die er zum ersten Mal mit 20 bemerkte. Inzwischen ist Gerard 46 und hat rund 100 große Lipome. Im Lauf der...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 10
MO 1.5.
01:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Tracis Gesicht ist übersät mit beulenartigen Wucherungen, die kurz nach ihrem vierten Geburtstag zum ersten Mal auftauchten. Als Teenager wurde sie ausgegrenzt und als...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 11
MO 1.5.
06:00
Dr. Pimple Popper: Die Videosprechstunde
Dermatologin Dr. Sandra Lee begrüßt heute ihren ersten Patienten, der über Video-Konferenz zugeschaltet ist: Reginald hat seltsame Wucherungen am Hinterkopf, einige davon sind...Dr. Pimple Popper: Die Videosprechstunde
Staffel: 1 / 1
MO 1.5.
17:20
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Eric hat eine riesige Wulst am Hintern, die er seinen dritten Po nennt. Sie ist etwa so groß wie eine Brotfrucht und stört den 46-Jährigen bei allem, was er tut. Eric lebt auf...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 11
MO 1.5.
18:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Der 37-jährige Robert aus New York ist mit Cholesterin-Beulen übersät. Sie bedecken 90 Prozent seiner Arme und reichen bis zu den Schulterblättern. Als Robert 13 war, fing es...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 12
MO 1.5.
19:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Madison aus Florida hat vier große Beulen am Kopf. Als der heute 38-Jährige ein Teenager war, glichen sie kleinen Pickeln, heute sehen sie aus wie halbe Ping-Bong-Bälle. Um...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 14
MO 1.5.
20:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Margarita aus Los Angeles leidet unter einer großen Geschwulst am Arm, die seit elf Jahren wächst und inzwischen ihr ganzes Leben beeinträchtigt. Wenn die 73-Jährige den Arm...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 3
MO 1.5.
21:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Jason aus St. Louis hat einen Tumor im Nacken, der so groß ist wie ein Softball. Vor 13 Jahren bemerkte er eine kleine Beule am Hinterkopf, die langsam wuchs. Inzwischen kann er...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 6
DI 2.5.
03:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Rapper Robert aus Delaware hat mehrere große Keloide am Kopf. Alles fing an, als er mit zehn Jahren beim Herumtoben mit dem Hinterkopf auf eine Tischplatte knallte und die Wunde...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 8
DI 2.5.
04:10
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Justice leidet seit ihrer Kindheit unter Mastozytose. Bei dieser Hautkrankheit bilden sich von Kopf bis Fuß Läsionen, die fürchterlich jucken. Neue Schübe lösen...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 9
DI 2.5.
04:55
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Debra aus Richmond, Virginia, leidet unter seborrohischer Keratose und hat seit über 20 Jahren eine Wucherung am Kopf, die sie sehr belastet. Anfangs war die Stelle erbsengroß,...Dr. Pimple Popper
Staffel 4 / 10
DI 2.5.
05:40
Dr. Pimple Popper: Die Videosprechstunde
Ellie leidet unter Schuppenflechte. Der ganze Körper der Neunjährigen ist von der stark juckenden Hautkrankheit betroffen. An den Ohren ist es so schlimm, dass sie kaum noch...Dr. Pimple Popper: Die Videosprechstunde
Staffel: 1 / 2
SO 7.5.
10:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Dr. Sandra Lee hat schon alle Arten von Hautkrankheiten gesehen und ist auf alles gefasst, wenn sie morgens ihre Praxis betritt, doch ihr nächster Patient ist ein ganz besonderer...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 9
SO 7.5.
11:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
April aus Deatsville, Alabama, hat am ganzen Körper Fettgeschwülste und fühlt sich wie eine Missgestalt, die man früher im Zirkus bestaunen konnte. An den Armen ist es so...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 10
SO 7.5.
12:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Matt aus Aurora, Colorado, wurde mit Neurofibromatose geboren. Bei dieser Krankheit treten am ganzen Körper Tumoren auf. Matt hat sie sogar am Auge und leidet unter großen...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 11
SO 7.5.
13:30
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Lisa aus Litchfield, New Hampshire, hat ein massives Problem: Der 43-Jährigen wächst ein Horn am Hinterkopf. Was Optik und Konsistenz betrifft, ähnelt es einem Rhinozeros-Horn,...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 13
SO 7.5.
14:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Angelina aus Sacramento ist heute die erste Patientin in Dr. Lees Praxis. Die 30-Jährige hat schon lange eine große Fettgeschwulst unterhalb der Brust, die ständig...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 1
SO 7.5.
15:25
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Melissa aus South Dakota trägt Tag und Nacht ein großes Kapuzenshirt, weil sie eine riesige Wulst im Schulter- und Nackenbereich verunstaltet. 2015 fing es mit einer kleinen...Dr. Pimple Popper
Staffel: 1 / 2
SO 7.5.
20:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Vor einigen Tagen hat Dr. Lee bei ihrem Patienten David ein Rhinophym entfernt. Dabei war ihr eine verdächtige Wucherung unter dem rechten Auge aufgefallen, vermutlich Hautkrebs....Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 12
SO 7.5.
21:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Tim aus Walstonburg in North Carolina hat eine Geschwulst am Rücken, die riesige Ausmaße angenommen hat und nun so groß wie eine Netzmelone ist. Durch das Gewicht hat der...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 13

Vorschau in 3 Wochen

10 Sendungen
MO 8.5.
00:10
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Vor einigen Tagen hat Dr. Lee bei ihrem Patienten David ein Rhinophym entfernt. Dabei war ihr eine verdächtige Wucherung unter dem rechten Auge aufgefallen, vermutlich Hautkrebs....Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 12
MO 8.5.
01:15
Dr. Pimple Popper
Dr. Pimple Popper
Tim aus Walstonburg in North Carolina hat eine Geschwulst am Rücken, die riesige Ausmaße angenommen hat und nun so groß wie eine Netzmelone ist. Durch das Gewicht hat der...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 13
SO 14.5.
10:30
Dr. Pimple Popper
Barbara hat eine riesige Geschwulst mitten auf dem Rücken, die nun, nach ihrer Magenbypass-OP, noch auffälliger geworden ist. Die Grundschullehrerin verlor 60 Kilo, doch die...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 3
SO 14.5.
11:30
Dr. Pimple Popper
Leonard aus Holly Ridge, North Carolina, hat seit elf Jahren ein Geschwür am Arm, das ihm das Leben zunehmend erschwert. Am Anfang war es nur ein kleiner Knoten, mittlerweile hat...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 4
SO 14.5.
12:30
Dr. Pimple Popper
Heather aus Florida hat eine Riesenwulst am hinteren Oberschenkel, die inzwischen die Größe eines Softballs erreicht hat und die 32-Jährige stark beim Sitzen behindert. Als...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 5
SO 14.5.
13:25
Dr. Pimple Popper
Rhonda aus Orlando, Florida, hat fast ein Dutzend Beulen auf dem Kopf, die sie kaum verbergen kann. Die 53-Jährige versucht, die Wucherungen unter ihrer Frisur zu verstecken,...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 6
SO 14.5.
14:25
Dr. Pimple Popper
Jennifer aus Philadelphia leidet seit elf Jahren an Wucherungen, die inzwischen ihre ganzen Ohrmuscheln bedecken. Sie sind sehr schmerzhaft, verursachen Kopfschmerzen und führen...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 7
SO 14.5.
15:25
Dr. Pimple Popper
Der 14-jährige Vinnie kam mit einem Muttermal am Hals zur Welt. Am Anfang war es noch klein, hat sich aber inzwischen zu einer stattlichen Größe ausgewachsen, die vor allem...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 8
SO 14.5.
20:15
Dr. Pimple Popper
Inoke aus Sacramento, Kalifornien, hat eine Wulst an der rechten Schulter, die inzwischen so groß wie ein Softball ist. Wenn sich der 51-Jährige anzieht, bekommt er seine Shirts...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 14
SO 14.5.
21:15
Dr. Pimple Popper
Monica aus Milford, Illinois, kam mit einer Fehlbildung der Epidermis zur Welt. Die Haut ihrer linken Gesichtshälfte und des Halses ist rot, schuppig und juckt wie verrückt....Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 1

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 15.5.
00:10
Dr. Pimple Popper
Inoke aus Sacramento, Kalifornien, hat eine Wulst an der rechten Schulter, die inzwischen so groß wie ein Softball ist. Wenn sich der 51-Jährige anzieht, bekommt er seine Shirts...Dr. Pimple Popper
Staffel 2 / 14
MO 15.5.
01:15
Dr. Pimple Popper
Monica aus Milford, Illinois, kam mit einer Fehlbildung der Epidermis zur Welt. Die Haut ihrer linken Gesichtshälfte und des Halses ist rot, schuppig und juckt wie verrückt....Dr. Pimple Popper
Staffel 3 / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.21:50

3 Engel für Charlie - Volle Power
ZDFneo FR 7.4. 21:50

DO 13.4.00:15

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Sport1 DO 13.4. 00:15

DO 20.4.17:45

Der Äquator - Breitengrad der Extreme
3sat DO 20.4. 17:45

SO 23.4.06:05

Gelebte Träume
arte SO 23.4. 06:05

TVinfo
X