BARBARA SALESCH - DAS STRAFGERICHT

Vorschau

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Serie

FR 5.5.11:00

11:00RTLBarbara Salesch - Das Strafgericht

Nach dreistem Stromklau: Wohnungsbrand bei armer Rentnerin
Deutschland 2023

RTL,
FR 5.5., 11:00-12:00 Uhr

Tina Herbig wird vorgeworfen, eine brennende Zigarette durch das Fenster ihrer Nachbarin Heidi Köhler geworfen und so einen gefährlichen Brand verursacht zu haben. Doch nicht nur Heidi leidet, denn Tina und ihr Bruder Erik terrorisieren seit längerer Zeit mit ihrem aggressiven Verhalten die ganze Hausgemeinschaft. War der Brand eine Racheaktion, weil Erik wegen der ständigen Beschwerden der ...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Serie

FR 5.5.15:00

15:00RTLBarbara Salesch - Das Strafgericht

Wohnung doppelt vermietet! Wollte geldgierige Haussitterin zweimal kassieren?
Deutschland 2023

RTL,
FR 5.5., 15:00-16:00 Uhr

Haussitterin Simone Sillner wird vorgeworfen, die Wohnung von Finja Haferkamp rechtswidrig untervermietet zu haben, während diese im Ausland war. Der Schwindel flog auf, als Finja vorzeitig in ihre vermeintlich leere Wohnung zurückkehrte und den dort vorübergehend wohnenden Jaron Fuchs geschockt mit einer Bratpfanne niederschlug. Kassiert Simone tatsächlich doppelt ab oder treibt jemand ein ...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Serie

MO 8.5.11:00

11:00RTLBarbara Salesch - Das Strafgericht

Wer sperrte die Friseurin im Kofferraum ein?
Deutschland 2023

RTL,
MO 8.5., 11:00-12:00 Uhr

Influencerin Larissa ist schön, sexy und erfolgreich. Und sie ist wegen Mordversuchs angeklagt, soll die neue Freundin ihres Ex-Mannes schwer verletzt haben. Ihr Motiv: Eifersucht! Doch die 36-Jährige leugnet die Tat verzweifelt. Wollte eine Influencer-Konkurrentin Larissa die Tat anhängen? Als plötzlich die Nachricht das Gericht erreicht, dass das Opfer aus dem Koma erwacht ist, scheint die ...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Serie

MO 8.5.15:00

15:00RTLBarbara Salesch - Das Strafgericht

Briefe aus dem Jenseits - Wurde Witwer von einem Medium in den Ruin getrieben?
Deutschland 2023

RTL,
MO 8.5., 15:00-16:00 Uhr

Nach dem Tod seiner Frau sucht Ulf (52) Trost bei Schreibmedium Vera, die ihm Botschaften seiner toten Frau übermittelt. Angeblich will die Tote, dass Ulf seine Rücklagen in Gold hinter einer Parkbank vergräbt. Als Ulf das macht, verschwindet das Gold spurlos. Hat Vera Ulfs Trauer ausgenutzt, um sich zu bereichern? Oder wollte Ulfs Tochter das Gold in Sicherheit bringen? Die 28-Jährige will ...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Serie

DI 9.5.11:00

11:00RTLBarbara Salesch - Das Strafgericht

Wegen unbezahlter Rechnung: Rammte Bauunternehmer Familienhaus mit Bagger?
Deutschland 2023

RTL,
DI 9.5., 11:00-12:00 Uhr

Das Leben von Familie Marinelli liegt in Trümmern - ihr gerade fertiggestelltes Haus wurde von einem Bagger zerstört, nur durch Glück ist die 33-jährige Mutter Alessia mit dem Leben davongekommen. Handelt es sich um die grausame Racheaktion des Bauunternehmers Holger Kollmann, weil er für seine Arbeit nicht bezahlt wurde? Oder war es sein Cousin Jan, der wegen der nicht bezahlten Rechnungen ...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Serie

DI 9.5.15:00

15:00RTLBarbara Salesch - Das Strafgericht

Sabotage? Frau in Hochseilgarten in die Tiefe gestürzt
Deutschland 2023

RTL,
DI 9.5., 15:00-16:00 Uhr

Sachbearbeiterin Ellen soll bei einem Team-Event im Hochseilgarten den Absturz ihrer Vorgesetzten Alexandra absichtlich herbeigeführt haben, indem sie deren Karabinerhaken manipulierte. Ellen bestreitet den Vorwurf. Ihrer Meinung nach könnte jeder der Kollegen für den Unfall verantwortlich sein, denn niemand kann die mobbende Alexandra leiden! Aber was hat Hochseilgartentrainer Finn zu ...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
FR 5.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Tina Herbig wird vorgeworfen, eine brennende Zigarette durch das Fenster ihrer Nachbarin Heidi Köhler geworfen und so einen gefährlichen Brand verursacht zu haben. Doch nicht...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 79
FR 5.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Haussitterin Simone Sillner wird vorgeworfen, die Wohnung von Finja Haferkamp rechtswidrig untervermietet zu haben, während diese im Ausland war. Der Schwindel flog auf, als...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 29

Vorschau nächste Woche

12 Sendungen
MO 8.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Influencerin Larissa ist schön, sexy und erfolgreich. Und sie ist wegen Mordversuchs angeklagt, soll die neue Freundin ihres Ex-Mannes schwer verletzt haben. Ihr Motiv:...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 82
MO 8.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Nach dem Tod seiner Frau sucht Ulf (52) Trost bei Schreibmedium Vera, die ihm Botschaften seiner toten Frau übermittelt. Angeblich will die Tote, dass Ulf seine Rücklagen in...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 34
DI 9.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Das Leben von Familie Marinelli liegt in Trümmern - ihr gerade fertiggestelltes Haus wurde von einem Bagger zerstört, nur durch Glück ist die 33-jährige Mutter Alessia mit dem...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 71
DI 9.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Sachbearbeiterin Ellen soll bei einem Team-Event im Hochseilgarten den Absturz ihrer Vorgesetzten Alexandra absichtlich herbeigeführt haben, indem sie deren Karabinerhaken...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 33
MI 10.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Sie sollte ein Riesen-Event werden - die Feier, die ein erfolgreicher Jungunternehmer für seine Angestellten auf einem Schiff schmeißt. Doch während der Party wird auf den...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 68
MI 10.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Wurde ein Café verwüstet und die Betreiberin Doreen hinterrücks niedergeschlagen, weil sie einer Mutter und ihren Kindern Hausverbot erteilt hat? Dazu passt, dass auf das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 89
DO 11.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Der karrierebewusste Familienvater Carsten ist strikt gegen die Beziehung seiner Tochter Melina zu Malergeselle Dennis. Doch die beiden treffen sich weiter hinter dem Rücken des...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 65
DO 11.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Bei einem Banküberfall stellt sich ein maskierter Räuber ziemlich schusselig an: Zunächst verliert er auf der Flucht seine Beute und dann lässt er sogar einen Personalausweis...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 31
FR 12.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Lehrer Frederik Neuper (34) soll seine Schülerin Greta Schubert (18) angegriffen haben, weil er sich von ihr gemobbt fühlte. Während der Verhandlung ist er von Anfang an...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 80
FR 12.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Motorrad-Fan Jannek soll seine Garage absichtlich in Brand gesetzt haben, um Geld von seiner Versicherung zu kassieren. Jannek streitet alles ab: Er fackelt doch nicht seine Bikes...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 12
SA 13.5.
13:15
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Ute leidet unter massiven Knieschmerzen, doch ihr Arzt Dr. Henning Peters nimmt sie nicht ernst und stempelt sie als Hypochonderin ab. Als er im Hinterzimmer über seine Patientin...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 1 / 10
SA 13.5.
14:05
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Vermieterin Jennifer ist empört! Da steckt sie jede Menge Geld in die Sanierung ihres Mietshauses, und dann wird der neue Fahrstuhl demoliert. Für Jennifer ist klar: Dahinter...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 1 / 6

Vorschau in 2 Wochen

10 Sendungen
MO 15.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Mario Kreutzer hat einen schlimmen Verdacht - hat seine Frau Anna ihn mit seinem Bruder Lucas betrogen? Wenig später steht Lucas‘ Hausboot in Flammen, er kommt nur knapp mit...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 72
MO 15.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Als der leidenschaftliche Hobbygärtner Nils Krömer seinen verwüsteten Vorgarten sieht, bekommt er einen Riesenschreck. Dann sieht er das flüchtende Auto von Carsten Jung und...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 42
DI 16.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Ausgerechnet nach einem heftigen Streit im Gasthaus zwischen dem frischgetrennten Paar Angela und Frank wird der verlassene Ex bewusstlos im Wald aufgefunden. Frank ist sich...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 74
DI 16.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Tätowierer Torsten Nitsche ist angeklagt, seinem ehemaligen Banker-Kollegen Lars eine Waschmaschine auf die Stirn tätowiert zu haben, als dieser nach einer Feier betrunken im...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 22
MI 17.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Die arbeitslose Lena steht vor Gericht, weil sie die Obdachlose Sonja angestiftet haben soll, bei ihrem Ex-Mann Norman einzubrechen. Im Haus hat Sonja einen erheblichen Schaden...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 76
MI 17.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Verkäuferin Luise wird vorgeworfen, bei ihrem ehemaligen Chef eingebrochen zu sein. Dabei soll sie ihren Ex-Chef Ralf nicht nur niedergeschlagen, sondern auch ausgeraubt haben....Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 3 / 35
FR 19.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Schmutziger Scheidungskrieg, keine Partei will aus dem gemeinsamen Haus ausziehen und dann bringt Ehemann Kai auch noch seine Geliebte mit. War das alles zu viel für die...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 81
FR 19.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Seit Jahren sucht Simone Berger schon den Partner fürs Leben. Beim Online-Dating lernt sie Dirk Lettau kennen. Bei ihrem ersten Treffen stürzt der Elektrotechniker eine...Barbara Salesch - Das Strafgericht
Staffel: 2 / 84
SA 20.5.
13:15
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
SA 20.5.
14:05
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Vorschau in 3 Wochen

11 Sendungen
MO 22.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
MO 22.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
DI 23.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
DI 23.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
MI 24.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
MI 24.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
DO 25.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
DO 25.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
FR 26.5.
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
FR 26.5.
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht
FR 26.5.
16:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Barbara Salesch ist zurück! Die wohl bekannteste TV-Richterin verhandelt mit ihrer unkonventionellen Art und ihrem einzigartigen Humor neue Fälle. „Barbara Salesch - Das...Barbara Salesch - Das Strafgericht

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 5.5.02:00

Richterin Barbara Salesch
Sat1 Gold FR 5.5. 02:00

DO 11.5.10:00

Magnum
RTL Nitro DO 11.5. 10:00

DO 11.5.02:35

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
RTL2 DO 11.5. 02:35

TVinfo
X