ALL AMERICAN

Vorschau

All American

Serie

All American
DI 30.4.03:35

03:35ORF1All American

Die Waffe im Fluss
USA 2020

ORF1,
DI 30.4., 03:35-04:15 Uhr

Tyrone wurde auf seiner Veranda erschossen. Die Polizei hat Coop in der Sache verhört, doch die scheint das alles nicht sonderlich ernst zu nehmen. Sie geht davon aus, dass sie längst von der Liste der Verdächtigen gestrichen wurde. Spencer macht sich große Sorgen um seine Freundin. Olivia hat unterdessen Billy verraten, dass Asher Steroide nimmt. Asher ist sich sicher, dass er aus dem Team ...All American

All American

Serie

All American
DI 30.4.04:15

Der Rektor der Beverly High hat in der Umkleidekabine des Teams Steroide gefunden. Um Ashers Zukunft nicht zu gefährden, hat Billy die Schuld auf sich genommen und ist als Trainer suspendiert worden. Seine Aufgabe übernimmt in der Zwischenzeit Coach Davis. Spencer möchte unbedingt beim ‘Jamboree‘ spielen und drängt Billy dazu, ein gutes Wort für ihn einzulegen. Als der sich weigert, ...All American

All American

Serie

All American
DI 30.4.04:55

04:55ORF1All American

Der letzte Versuch
USA 2020

ORF1,
DI 30.4., 04:55-05:35 Uhr

Die Ferien stehen vor der Tür und Spencer und die Clique schmieden Pläne für den Sommer. Spencers Schulter ist endlich verheilt und er kann wieder mit vollem Einsatz spielen. Gemeinsam mit seinem Team konnte er den Sieg beim ‘Jamboree‘ erringen. Doch so richtig freuen kann Spencer sich nicht. Er erfährt von Darrell, dass die Verantwortlichen darüber nachdenken, aus Crenshaw eine ...All American

All American

Serie

All American
FR 3.5.00:20

00:20ORF1All American

Alte Briefe
USA 2021

ORF1,
FR 3.5., 00:20-01:05 Uhr

Spencer hat sich nach der Auseinandersetzung mit Coop in die Hütte seiner Familie zurückgezogen. Dort will er seinen Kopf endlich wieder freibekommen. Auch Layla versucht, von Coop Abstand zu halten. Olivia schlägt vor, Spencer mit ihren Freunden zu überraschen und ihm so in dieser schweren Zeit beizustehen. Coop sucht indes bei Patience und Spencers Mutter Rat, weil ihr der Streit mit ihrem ...All American

Vorschau diese Woche

4 Sendungen
DI 30.4.
03:35
All American
All American
Tyrone wurde auf seiner Veranda erschossen. Die Polizei hat Coop in der Sache verhört, doch die scheint das alles nicht sonderlich ernst zu nehmen. Sie geht davon aus, dass sie...All American
Staffel: 2 / 14
DI 30.4.
04:15
All American
All American
Der Rektor der Beverly High hat in der Umkleidekabine des Teams Steroide gefunden. Um Ashers Zukunft nicht zu gefährden, hat Billy die Schuld auf sich genommen und ist als...All American
Staffel: 2 / 15
DI 30.4.
04:55
All American
All American
Die Ferien stehen vor der Tür und Spencer und die Clique schmieden Pläne für den Sommer. Spencers Schulter ist endlich verheilt und er kann wieder mit vollem Einsatz spielen....All American
Staffel: 2 / 16
FR 3.5.
00:20
All American
All American
Spencer hat sich nach der Auseinandersetzung mit Coop in die Hütte seiner Familie zurückgezogen. Dort will er seinen Kopf endlich wieder freibekommen. Auch Layla versucht, von...All American
Staffel: 3 / Neue Folge / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 17.4.06:40

CSI: NY
VOX MI 17.4. 06:40

FR 19.4.06:35

Elementary
Kabel1 FR 19.4. 06:35

DI 16.4.06:05

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
sixx DI 16.4. 06:05

SA 20.4.03:25

Crossing Point
Pro7 SA 20.4. 03:25

TVinfo
X